Auslandssemester und- praktikum in Südkorea

Sich für einen Auslandsaufenthalt zu entscheiden, bedeutet sich darauf einzustellen, viel Arbeit und viel Zeit zu investieren. Es kann stressig werden und ab und zu Momente geben, wo die gesamte Planung hoffnungslos wirkt. Meine Planung über die Durchführung bis zur Beendigung des Aufenthaltes dauerte 3 Jahre. Nichtsdestotrotz bin ich froh, diese Herausforderung angenommen zu haben. Ohne das Career Center der Universität Bremen wäre ich nicht soweit gekommen.

Mehr könnt ihr in meinem Blog erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

http://umgangmitkulturellerdifferenz.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00-08:00&max-results=1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*